FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie suchen FAQ zu einem bestimmten Produkt Auf der Produktseite haben wir unter dem Punkt „FAQ“ alles zusammengefasst, was unsere Kunden häufig fragen. Sollte Ihre Frage einmal nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wie lautet meine Sendungsnummer?

Sobald wir den Zahlungseingang feststellen können, werden wir Ihre Ware versenden.

Danach erhalten Sie eine Bestätigungsmail, in der Ihre Sendungsnummer bzw. ein Nachverfolgungslink zu finden ist.

Sollten Sie dennoch keine Sendungsdaten erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

- Telefonisch unter der 09544 987 908 0 

- E-Mail an [email protected]

- Persönlich im Gewerbepark 20 in 96149 Breitengüßbach

- WhatsApp unter der 0159-063 924 98

Die Öffnungs- und Supportzeiten können Sie unserer Kontaktseite entnehmen.

Erstellt:
1