• Wir verlängern Ihre Rückgabefrist bis zum 31.01.2022.

Über uns

Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen Miweba GmbH mit Hauptsitz in Breitengüßbach wurde 2006 von den beiden Geschäftsführern Manfred Weichert und Michael Weichert gegründet. Angefangen im kleinen Team mit insgesamt sechs Beschäftigten sind heute an unseren Standorten (Breitengüßbach, Hallstadt, Haßfurt und Zapfendorf) mit über 30.000 m² Büro- und Lagerflächen inzwischen ca. 200 Mitarbeiter tätig.

Miweba steht für moderne, familienorientierte Produkte im bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis. Kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und zufriedene Kunden haben für uns oberste Priorität. Neben einer großen Auswahl verschiedenster Produktkategorien garantiert unser Onlineshop ein schnelles und kundenorientiertes Einkaufserlebnis – 365 Tage im Jahr. Ergänzend zur Hotline, dem Whatsapp-Support, Social Media und Email-Service bietet unser shopeigener Chat die Möglichkeit, unsere Kundenberater in Echtzeit zu kontaktieren. So kann jede Anfrage binnen kürzester Zeit beantwortet werden.

Ständige Weiterentwicklungen des Internetshops und stetige Optimierung im Service zeugen von einer starken Kundenorientiertheit. Höchst attraktive Preise und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis runden unser Angebot ab.

Wir sind für Sie da

Ob E-Mobilität, Zubehör für Heim & Garten, Sportgeräte, Kinderfahrzeuge oder Freizeitartikel wie aufblasbare Whirlpools – unsere Kernkompetenz liegt auch in Zukunft weiterhin bei innovativen Produkten zum fairen Preis.

Dabei bleibt unser Motto unverändert: Ein guter Kunde ist glücklich.

Es wäre uns eine Freude, wenn wir auch Sie bald in dieser Gemeinschaft aufnehmen könnten!

 

Überzeugen Sie sich selbst mithilfe unseres kurzen Imagefilms:

Zuletzt angesehen

IMMER UP TO DATE!

MIWEBA NEWSLETTER

INSPIRATIONSMAIL
PRODUKTUPDATES
TOP INFORMIERT
ANGEBOTE