Über uns

Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen Miweba GmbH mit Sitz in Breitengüßbach wurde 2006 von den beiden Geschäftsführern Manfred Weichert und Michael Weichert gegründet. Derzeit beschäftigen wir mehr als 65 Mitarbeiter am Standort Breitengüßbach.

Am Hauptstandort befindet sich unter anderem auch das moderne Logistikzentrum mit ca. 4.000 m² Lagerfläche, welches für eine effiziente und reibungslose Logistik sorgt. Unsere Kunden Profitieren deshalb von zuverlässigen Lieferungen und geringen Lieferzeiten. Im Jahr 2017 wurden außerdem weitere Lagerflächen mit mehr als 8000 m² geschaffen um weiterhin für eine reibungslose Logistik Sorge tragen zu können.

Monatlich versendet die Miweba GmbH mittlerweile zwischen 25.000 und 40.000 Warensendungen - Tendenz steigend.

Über 2 Millionen Kunden der Miweba GmbH stehen für eine hohe Akzeptanz und Kundenzufriedenheit. An 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr können Artikel Online unter www.miweba.de bestellt werden. Darüber hinaus bietet unser hauseigener Kundeservice einen persönlichen Ansprechpartner - Erreichbar über Telefon, E-Mail, Fax und soziale Medien.

Ständige Weiterentwicklungen des Internetshops und stetige Optimierung im Service zeugen von einer starken Kundenorientiertheit. Höchst attraktive Preise und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis runden unser Angebot ab.

actionbikes_firma2

Es wäre uns eine Freude wenn wir auch Sie bald in dieser Gemeinschaft aufnehmen könnten!

 

Überzeugen Sie sich selbst mit Hilfe unseres kurzen Imagefilms:


Zuletzt angesehen