FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie suchen FAQ zu einem bestimmten Produkt Auf der Produktseite haben wir unter dem Punkt „FAQ“ alles zusammengefasst, was unsere Kunden häufig fragen. Sollte Ihre Frage einmal nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Zahlung

Kann ich auch auf Raten zahlen?

Eine Ratenzahlung bieten wir über unsere externen Zahlungsdienstleiter PayPal und Klarna an.

Sollten Sie diesbezüglich fragen haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an unsere Partner.

PayPal: 0800 723 4570 oder nutzen Sie das Kontaktformular: https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us?email=privacy

Klarna: https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ratenzahlung die Liefer- und Rechnungsanschrift immer gleich sein müssen.

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Wie bekomme ich meine MwSt. zurück?

Um sich die Mehrwertsteuer erstatten zu lassen, schicken Sie uns bitte die vom Zoll gestempelte Rechnung, Ihren Ausfuhrbeleg und Ihre Kontodaten. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und Ihnen den Betrag überweisen.

Die Öffnungs- und Supportzeiten können Sie unserer Kontaktseite entnehmen.

Für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der 09544 987 908 0 zur Verfügung.

Für Anfragen außerhalb dieser Öffnungszeiten können Sie uns gern eine E-Mail an [email protected] schreiben oder eine WhatsApp an 0159-063 924 98.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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Was haben Sie für Zahlungsmethoden?

Eine Übersicht zu allen Zahlungsmethoden finden Sie hier:

https://www.miweba.de/versand-und-zahlungsbedingungen

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Wie lautet ihre PayPal Adresse?

Unsere PayPal Adresse lautet:

[email protected]

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer + Ihre Kundennummer

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Wie lautet ihre Bankverbindung?

1. Kontoinhaber: Miweba GmbH

IBAN: DE09 7705 0000 0300 5828 30

BIC: BYLADEM1SKB

Kontonummer: 300582830

BLZ: 77050000

Institut: Sparkasse Bamberg

2. Kontoinhaber: Miweba GmbH

IBAN: DE58 7607 0012 0460 0854 00

BIC: DEUTDEMM760

Kontonummer: 460085400

BLZ: 76070012

Institut: Deutsche Bank Nürnberg

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer + Ihre Kundennummer

Bei Überweisung aus dem Ausland haben Sie bitte Verständnis dafür, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag im vollen Umfang von Ihnen getragen werden müssen.

Sollte der auf unserem Bankkonto eingehende Betrag um eine Bankgebühr differieren, halten wir uns die Lieferung bis zur vollständigen Zahlung des Auftragswertes vor.

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Mir wird "Zahlung fehlgeschlagen" angezeigt. Was kann ich tun ?

Diese Fehlermeldung kommt nur bei Zahlungsabwicklungen mit Dritten zustande - PayPal, Klarna oder Amazon Pay. 

Ursachen für die Fehlermeldung: 

a) Sie waren zu lange auf der PayPal/Klarna "Bezahlseite". Sie müssen den kompletten Warenkorb leeren und die gewünschten Artikel neu hinzufügen. Wenn dieser Fehler weiterhin auftritt, starten Sie den Browser neu. 

b) Ihre Bonität wurde geprüft und von den Dritten abgelehnt. Wenden Sie sich in diesem Fall an den ausgewählten Zahlungspartner (PayPal/Klarna/Amazon Pay).

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Kann ich die ausgewählte Zahlungsmethode nach dem Kauf noch ändern ?

Sollten Sie versehentlich eine falsche Zahlungsmethode ausgewählt haben, kontaktieren Sie zeihnah den Kundenservice unter +49 (0) 9544 / 987 908 0. Wenn die ausgewählte Zahlungsmethode vom System noch nicht bestätigt oder die Rechnung noch nicht beglichen wurde, kann der Kundenservicemitarbeiter die Zahlungsmethode ändern. 

ACHTUNG: Sollte die Zahlungsabwicklung über Klarna erfolgt sein, können wir die Zahlungsabwicklung im Nachhinein nicht mehr ändern. In diesem Fall muss eine Stornierung erfolgen. Kontaktieren Sie hier ebenfalls den Kundenservice telefonisch unter +49 (0) 9544 / 987 908 0.

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