0% Finanzierung
Kauf auf Rechnung
Next Day Lieferungen
Riesiges Sortiment

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Allgemein

Bekomme ich einen Mengenrabatt, wenn ich mehrere Artikel bestellt?

Bei einer größeren Abnahmemenge gewähren wir Ihnen einen Rabatt.

Hierzu bitten wir Sie uns auf einen der folgenden Wege zu kontaktieren:

- Telefonisch unter der 095449879080 - Montag - Freitag 09 - 20 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr

- Live-Chat: Montag - Freitag 09 - 20 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr

- E-Mail an [email protected]

- Persönlich im Gewerbepark 20 in 96149 Breitengüßbach: Montag - Freitag 09110 - 17 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr

- WhatsApp unter der 09544987908999

1
Kann ich Ihre Produkte testen?

Viele unserer Händler sind ebenfalls Onlinehändler. Sie können jedoch unsere Produkte gerne in unserer Ausstellung in Breitengüßbach im Gewerbepark 20 anschauen und auch testen.

Gerne beraten Sie unsere freundlichen und kompetenten Kundenberater direkt vor Ort.

1
Wann kommt der ausverkaufte Artikel wieder auf Lager?

Gerne können Sie ihre E-Mail Adresse im Artikel direkt hinterlegen. Daraufhin bekommen Sie eine E-Mail von uns, die Sie bestätigen müssen. Sobald wir einen Liefertermin haben, werden Sie umgehend informiert.

Benachrichtung-WNV

1
Was ist B-Ware?

B-Ware Artikel sind meist Kundenretouren, welche von unserer qualifizierten Werkstatt auf Funktion geprüft wurde.

Diese kann aber folgende Mängel aufweisen:

-          - optische Mängel

-          - leichte Beschädigungen die die Funktion jedoch nicht beeinflussen

-          - des Weiteren kann die Originalverpackung leicht beschädigt oder nicht mehr vorhanden sein.

1
Wie erhalte ich meine Rechnung?

Eine Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt. Sollten Sie dennoch keine Rechnung erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte an [email protected], rufen Sie uns unter der 09544 987 908 0 an oder schreiben Sie uns über unseren Live-Chat.

Bei Bestellungen über eines der folgenden Portale, müssen Sie sich direkt an Ihren Vertragspartner wenden: Euronics, Hagebaumarkt, Hertie, Lesara, Limango, MyToys, Netto, Otto, Schwab, Baur, Universal, Rakuten, Rossmann.

Sollten Sie über Amazon bestellt haben, dann können Sie Ihre Rechnung nur über die Desktop-Version in Ihrer Bestellung einsehen.

1
Wie kann ich Händler werden?

Unter folgendem Link können Sie alle Ihre Daten eintragen und auch die Gewerbeanmeldung hinterlegen.

Sobald wir alle Daten haben, werden wir uns um Ihre Anfrage kümmern und bei Fragen direkt auf Sie zukommen.

Link zur Händleranmeldung  

1
Wie lange dauert eine Rückerstattung oder Gutschrift?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, leiten wir umgehend die Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode ein.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 14 Werktage dauern kann, bis Sie den Zahlungseingang verzeichnen können.

Laut ABG heißt es: „Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.“.

1
Wie lange dauert meine Reparatur?

Je nach Schaden und Auftragsvolumen kann die Dauer eine Reparatur variieren. Nach Eingang der Ware wird sich unsere fachkundige und kompetente Werkstatt schnellstmöglich der defekten Ware annehmen.

Natürlich können Sie gern persönlich an uns wenden und wir erteilen Ihnen gerne Auskunft über den Status der Reparatur.

1
Wie lange habe ich Widerrufsrecht und wie reiche ich einen Widerruf ein?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Miweba GmbH, Gewerbepark 20, 96149 Breitengüßbach, Deutschland, Tel.: +49 (0) / 9544 / 987908-0, Fax: +49 (0) / 9544 / 987908-19, E-Mail: [email protected]) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Informationen über die Folgen des Widerrufs, das Widerrufsformular und sonstige Informationen finden Sie nachfolgend im Link.

Link zur Widerrufsbelehrung und dem Widerrufsformular

1
Wie sind Ihre Öffnungs- und Supportzeiten?

In unserem Ladengeschäft in Breitengüßbach berät Sie ein freundlicher Mitarbeiter gerne Montag bis Freitag zwischen 09 – 17 Uhr und Samstag zwischen 10 – 14 Uhr. Hier können Sie sich gerne ein Bild von unseren Produkten machen, diese testen und auch gleich mitnehmen.

Unsere Lagerverkauf am Laubanger 14 in 96052 Bamberg hat Montag – Freitag von 14 – 18 Uhr und Samstag von 10 – 16 Uhr geöffnet.

Für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen gerne Montag – Freitag von 09 – 20 Uhr, unter der 09544 987 908 0 zur Verfügung

Auch in unserem Live-Chat sind wir von 09 – 20 Uhr für Sie da.

Gerne können Sie uns auch über die sozialen Medien, wie Instagram und Facebook kontaktieren.

Facebook-Neu  Instagram-Neu

Für Anfragen außerhalb dieser Öffnungszeiten können Sie uns gern eine E-Mail an [email protected] schreiben oder eine WhatsApp an 09544 987 908 999.

Bitte halten Sie bei Anfragen Ihre Bestellnummer bereit.

1
Wie verhalte ich mich bei einer Reklamation und weiteren Fragen?

Wir achten sehr auf die Qualität unserer Produkte und auf einen reibungslosen Ablauf.

Sollten Sie dennoch Probleme mit der gelieferten Ware, der Lieferung direkt oder sonstige Probleme oder Fragen haben, dann können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Hier bekommen Sie Hilfe:

- Telefonisch unter der 09544 987 908 0 - Montag - Freitag 09 - 20 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr

- Live-Chat: Montag - Freitag 09 - 20 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr

- E-Mail an [email protected]

- Persönlich im Gewerbepark 20 in 96149 Breitengüßbach: Montag - Freitag 09 - 17 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr

- WhatsApp unter der 09544 987 908 999

- Instagram

 Instagram-Neu

- Facebook

Facebook-Neu

1
Wie werde ich Kooperationspartner oder Affiliate-Partner von Miweba?

Unter folgendem Link können Sie alle Ihre Daten angeben.

Sobald wir alle Daten haben, werden wir uns um Ihre Anfrage kümmern und direkt zukommen. 

Link zu unserem Partner-Provisions-Programm

1
Wo erfahre ich mehr über Ihre Produkte?

Um Ihnen das Einkauferlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, stellen wir Ihnen eine Vielzahl wichtiger informationen zu unseren Produkten zusammen. 

Durch diese Informationen wollen wir Ihnen die Kaufentscheidung vereinfachen und Ihnen wertvolle Tipps mit auf den Weg geben.

Unseren Ratgeber erreichen sie, wenn Sie die jeweilige Katheogrie auswählen und auf den Button >>Mehr über ... klicken.

Hier ein kurzes Beispiel:

Sie wollen mehr über unsere Bollerwägen erfahren und wissen nicht auf was Sie achten müssen?

1. Gehen Sie mit dem Mauscursor auf unsere Kategorie Freizeit und klicken Sie dann den Punkt Bollerwagen an.

Ratgeber-bollerwagen

2. Nun befinden Sie sich auf unserer Seite mit den Bollerwagen. Auf der Rechten Seite klicken Sie nun auf das Feld >>Mehr über Bollerwagen erfahren.

Ratgeber-bollerwagen2

3. Sie sind in unserem Ratgeber angelangt. Hier erfahren Sie alles über Bollerwagen. Auch einen praktischen Vergleich stellen wir Ihnen hier zur Verfügung.

Bollerwagen-vergleich

Damit Sie unsere Produkte noch besser betrachten können, stellen wir Ihnen auch 360-Grad Ansichten und Produktvideos und  zur Verfügung.

Des Weiteren erfahren Sie unter dem Button "Presse", welche Stars und Sternchen unsere Produkte schon getestet haben und diese auch benutzen.

Im Download-Bereich erhalten Sie Bedienungsanleitungen und Hilfestellungen. Auch unsere Produktbewertungen sind hier für jederman einsehbar. 

Sollten Sie Fragen zu einem Produkt haben oder Ersatzteile suchen, dann finden Sie unter FAQ  & Ersatzteile alle wichtigen Informationen.

360-grad-presse-usw

Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen. Sollte dennoch ein Button fehlen oder Sie finden keine Informationen, dann sind wir grade an der Aufarbeitung und stellen Ihnen die benötigten Informationen schnellstmöglich zur Verfügung.

Unsere Ersatzteile finde Sie hier

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von Miweba per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • 0% Finanzierung
  • Kauf auf Rechnung
  • Next Day Lieferungen
  • Riesiges Sortiment