FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie suchen FAQ zu einem bestimmten Produkt Auf der Produktseite haben wir unter dem Punkt „FAQ“ alles zusammengefasst, was unsere Kunden häufig fragen. Sollte Ihre Frage einmal nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Was mache ich, falls meine Bestellung beschädigt bei mir angekommen ist ?

Sollte Ihre Bestellung einen Transportschaden aufweisen, fotografieren Sie den Mangel/ die Mängel und reklamieren Sie diesen per E-Mail an: [email protected]

Der Kundenservicemitarbeiter wird Ihnen einen kundenfreundlichen und kundenorientierten Vorschlag unterbreiten.

Die Öffnungs- und Supportzeiten können Sie unserer Kontaktseite entnehmen.

Für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der 09544 987 908 0 zur Verfügung. Sie können uns auch über WhatsApp unter 0159-063 924 98 kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Erstellt:
1