FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie suchen FAQ zu einem bestimmten Produkt Auf der Produktseite haben wir unter dem Punkt „FAQ“ alles zusammengefasst, was unsere Kunden häufig fragen. Sollte Ihre Frage einmal nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wie lösche ich mein Miweba Kundenkonto ?

Wenn Sie Ihr Miweba Kundenkonto nicht mehr benötigen und gelöscht haben möchten, müssen Sie eine E-Mail an [email protected] schreiben. Der Kundenservicemitarbeiter wird anschließend Ihr Konto und die dazugehörigen Daten unumstößlich löschen.

Die Öffnungs- und Supportzeiten können Sie unserer Kontaktseite entnehmen.

Für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der 09544 987 908 0 zur Verfügung.

Für Anfragen außerhalb dieser Öffnungszeiten können Sie uns gern eine E-Mail an [email protected] schreiben oder eine WhatsApp an 0159-063 924 98.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Erstellt:
1