FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie suchen FAQ zu einem bestimmten Produkt Auf der Produktseite haben wir unter dem Punkt „FAQ“ alles zusammengefasst, was unsere Kunden häufig fragen. Sollte Ihre Frage einmal nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Welche Referenz benötigt der Kundenservicemitarbeiter von mir ?

Wenn Sie eine Reklamation melden wollen, eine Auskunft zur Bestellung/Lieferung wünschen oder eine generelle Frage zum Artikel haben, benötigt der Kundenservicemitarbeiter eine Rechnungsnummer, eine Bestellnummer, eine Kundennummer oder die Lieferscheinnummer.

Die genannten Nummern finden Sie auf der Rechnung oder auf dem Lieferschein

Sollten Sie dennoch Probleme mit der gelieferten Ware, der Lieferung direkt oder sonstige Probleme oder Fragen haben, dann können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Die Öffnungs- und Supportzeiten können Sie unserer Kontaktseite entnehmen.

Für Anfragen außerhalb dieser Öffnungszeiten können Sie uns gern eine E-Mail an [email protected] schreiben oder eine WhatsApp an 0159-063 924 98.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Erstellt:
1