FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie suchen FAQ zu einem bestimmten Produkt Auf der Produktseite haben wir unter dem Punkt „FAQ“ alles zusammengefasst, was unsere Kunden häufig fragen. Sollte Ihre Frage einmal nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Kann ich die ausgewählte Zahlungsmethode nach dem Kauf noch ändern ?

Sollten Sie versehentlich eine falsche Zahlungsmethode ausgewählt haben, kontaktieren Sie zeihnah den Kundenservice unter +49 (0) 9544 / 987 908 0. Wenn die ausgewählte Zahlungsmethode vom System noch nicht bestätigt oder die Rechnung noch nicht beglichen wurde, kann der Kundenservicemitarbeiter die Zahlungsmethode ändern. 

ACHTUNG: Sollte die Zahlungsabwicklung über Klarna erfolgt sein, können wir die Zahlungsabwicklung im Nachhinein nicht mehr ändern. In diesem Fall muss eine Stornierung erfolgen. Kontaktieren Sie hier ebenfalls den Kundenservice telefonisch unter +49 (0) 9544 / 987 908 0.

Erstellt:
1