FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie suchen FAQ zu einem bestimmten Produkt Auf der Produktseite haben wir unter dem Punkt „FAQ“ alles zusammengefasst, was unsere Kunden häufig fragen. Sollte Ihre Frage einmal nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Eine Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt. Sollten Sie dennoch keine Rechnung erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte an [email protected], rufen Sie uns unter der 09544 987 908 0 an oder schreiben Sie uns über WhatsApp unter der 0159-063 924 98.

Bei Bestellungen über eines der folgenden Portale, müssen Sie sich direkt an Ihren Vertragspartner wenden: Euronics, Hagebaumarkt, Hertie, Lesara, Limango, MyToys, Netto, Otto, Schwab, Baur, Universal, Rakuten, Rossmann.

Sollten Sie über Amazon bestellt haben, dann können Sie Ihre Rechnung nur über die Desktop-Version in Ihrer Bestellung einsehen.

Erstellt:
1