Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit flexibel / Minijob 538 Euro Basis

Breitengüßbach

Die Miweba GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Breitengüßbach. Derzeit beschäftigen wir mehr als 100 Mitarbeiter an den Standorten Breitengüßbach und Hallstadt.

Der Fokus der Miweba GmbH liegt im Verkauf unterschiedlichster Lifestyle-Produkte, die durch direkte Verkäufe und über diverse Online-Shops und Plattformen gehandelt werden.

Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort Kaufleute für Büromanagement (m/w/d):

IHRE AUFGABEN

  • telefonischer Ansprechpartner für Onlinekunden zu Auftrags-, Liefer-, und Retourenabwicklung
  • kompetente und lösungsorientierte Beantwortung der Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch per Mail
  • Bearbeitung von komplexen Auftragsvorgängen, Problemfällen und Reklamationen
  • Auftragsbearbeitung inkl. aller dazugehörigen Tätigkeiten und Auswertungen sowie Datenpflege im Warenwirtschaftssystem

IHRE QUALIFIKATION

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • versierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools

UNSER ANGEBOT

  • Weiterbildungsangebote
  • angenehme Arbeitsatmosphäre
  • ein dynamisches, leistungsstarkes und motiviertes Team
  • betriebliche Altersvorsorge
  • leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
  • Weihnachtsgeld
  • diverse Zahlungen von Prämien

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne per E-Mail an: [email protected]

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