FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie suchen FAQ zu einem bestimmten Produkt Auf der Produktseite haben wir unter dem Punkt „FAQ“ alles zusammengefasst, was unsere Kunden häufig fragen. Sollte Ihre Frage einmal nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wo kann ich meine Telefonnummer/Lieferadresse zur Avisierung ändern bzw. hinterlegen?

Ihre Telefonnummer und Adressdaten werden während des Bestellvorgangs abgefragt.

Sollten Sie diese nachträglich ändern wollen, dann melden Sie sich schnellstmöglich bei uns:

- Telefonisch unter der 09544 987 908 0 

- E-Mail an [email protected]

- WhatsApp unter der 0159-063 924 98

Die Öffnungs- und Supportzeiten können Sie unserer Kontaktseite entnehmen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer nachträglichen Änderung ggf. Zusatzkosten durch die Spedition anfallen können.

Erstellt:
1