FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie suchen FAQ zu einem bestimmten Produkt Auf der Produktseite haben wir unter dem Punkt „FAQ“ alles zusammengefasst, was unsere Kunden häufig fragen. Sollte Ihre Frage einmal nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Was muss ich bei Speditionssendungen noch beachten?

Die Spedition kann Lieferungen in einem Zeitfenster von 10 – 17 Uhr vornehmen.

Vor einer Zustellung wird sich die Spedition per E-Mail oder Telefon bei Ihnen melden, um einen Termin abzustimmen. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer vor jeder Bestellung auf Richtigkeit.

Eine Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.

Sollten Sie Adressänderungen, Terminlieferungen, Samstagszustellung etc. wünschen, dann fragen Sie dies bitte bei uns an.

Dabei sollten Sie jedoch beachten, dass bei einer Änderung eventuell Zusatzkosten auf Sie zukommen.

Erstellt:
1