Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung im Versand (Haßfurt)

Breitengüßbach

Die Miweba GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet und ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Breitengüßbach. Derzeit beschäftigen wir mehr als 120 Mitarbeiter an den Standorten Breitengüßbach, Zapfendorf und Haßfurt.
Der Fokus der Miweba GmbH liegt im Verkauf unterschiedlichster Lifestyleprodukte, welche durch direkte Verkäufe und über diverse Online-Shops und Plattformen gehandelt werden. Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d):

IHRE AUFGABEN

• Auftragsabwicklung
• Versandabwicklung
• allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungsaufgaben
• enge Zusammenarbeit und Korrespondenz mit unseren Spediteuren und Lieferanten für einen geregelten Warenfluss
• Erstellung von Gutschriften
• Überprüfung der Zahlungseingänge
• Kundenservice

IHRE QUALIFIKATION

• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in der Versand- und Auftragsabwicklung
• gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
• versierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools

UNSER ANGEBOT

• angenehme Arbeitsatmosphäre
• ein dynamisches, leistungsstarkes und motiviertes Team
• Betriebliche Altersvorsorge
• leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
• Weihnachtsgeld

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne per E-Mail an: [email protected]

Zuletzt angesehen
Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von Miweba per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Deutscher Händler
  • Kauf auf Rechnung
  • Next Day Lieferungen
  • Riesiges Sortiment